Der breite Bruno - Hörbuch

Der breite Bruno - Hörbuch
Produktnr.: ISBN 978-3-89733-501-1
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: 15,00€
Preis ohne Steuer: 14,02€
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich
Monika Buschey
Der breite Bruno
Hörbuch mit Susanne Barth und Olaf Reitz
2 CDs (Spielzeit gesamt: ca. 135 Minunten)
ISBN 978-3-89733-501-1
 
Wenn es wenigstens zu Weihnachten passieren würde ... Bruno erlebt das Unerwartete. Es wachsen ihm Flügel. Nun schon zum zweiten Mal und wieder im Sommer. Fluch und Segen zugleich. Durch die Tagebücher seiner Großmutter erkennt er Zusammenhänge zwischen seinem und ihrem Leben. Und er kommt den Geheimnissen seiner Familie auf die Spur.
Gekürzte Hörfassung des gleichnamigen Buchs.
 
 
Monika Buschey, nach Abschluss der Musikhochschule Stuttgart folgten einige Bühnen- und Wanderjahre; heute Journa-listin und Autorin, lebt in Bochum. Neben Radiobeiträgen schreibt sie Reportagen, literarische Geschichten und Porträts. 1997 Literaturpreis Ruhrgebiet (Förderpreisträgerin).