Das Suchmaschinen-Marketing

Das Suchmaschinen-Marketing

Das Suchmaschinen-Marketing

  • Product Code:ISBN 978-3-89733-130-3
  • Availability:Out Of Stock
  • 14.50€

  • Ex Tax:13.55€

Florian Grimmer
Das Suchmaschinen-Marketing
Kundengewinnung durch bezahlte Suchergebnisse
BiTS-Forschung, Vol. 1
2006 (2. edition); 108 pages
ISSN 1861-4833; ISBN 978-3-89733-130-3

Die unüberschaubare Flut von Websites im World Wide Web beinhaltet eine derart große Menge an Informationen, dass das Auffinden der passenden Dokumente mit erheblichem Suchaufwand verbunden ist. Nur die systematische Suche kann zu einigermaßen zufriedenstellenden Ergebnissen führen; Suchmaschinen und Webkataloge sind hier zu unverzichtbaren Instrumenten geworden, deren Algorithmen stetig verändert und an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden. Bisher spiegelt sich das Thema in der wissenschaftlichen Literatur nur unzureichend, vor allem im deutschsprachigen Raum. Florian Grimmer ist es mit seiner Arbeit gelungen, einen umfassenden Überblick über das Suchmaschinen-Marketing zu geben. Hierbei stellt er neben die theoretische Betrachtung auch die praktische Anwendbarkeit, so dass schließlich nicht nur das Feld des Suchmaschinen-Marketings systematisch beleuchtet, sondern auch das Praxisverständnis gestärkt wird.

Tags: economy