BiTS-Forschung

BiTS-Forschung

Affiliate-Netzwerke

Affiliate-Netzwerke

Mathias Brühl Affiliate-Netzwerke Eine empirische Analyse des deutschen Marktes BiTS-Forschung, Vol 5 ©2009; 79 pages ISBN 978-3-89733-203-4 Seit der Entstehung des Internet hat sic..

12.00€ Ex Tax: 11.43€

12.00€ Ex Tax: 11.43€

BiTS-Forschungsband 1

BiTS-Forschungsband 1

Roland Schröder (Ed.): BiTS-Forschungsband 12006; 84 pages; (DIN A4); Language: GERISSN 1863-5156ISBN: 978-3-89733-157-0Die private staatlich anerkannte Business and Information Technology School..

12.00€ Ex Tax: 11.43€

12.00€ Ex Tax: 11.43€

CRM und Vertriebssteuerung

CRM und Vertriebssteuerung

Martin RixenCRM und VertriebssteuerungPotenziale, Konzeption und Umsetzung einesmehrdimensionalen Systems der KundenbewertungBiTS-Forschung, Vol. 42007; 64 Pages; Language: GER ISSN 1861-4833ISBN..

12.00€ Ex Tax: 11.43€

12.00€ Ex Tax: 11.43€

Das Suchmaschinen-Marketing

Das Suchmaschinen-Marketing

Florian GrimmerDas Suchmaschinen-MarketingKundengewinnung durch bezahlte SuchergebnisseBiTS-Forschung, Vol. 12006 (2. edition); 108 pagesISSN 1861-4833; ISBN 978-3-89733-130-3Die unüberschaubare Flut ..

14.50€ Ex Tax: 13.81€

14.50€ Ex Tax: 13.81€

Digital Music Services, Digital Rights Management & Alternativen

Digital Music Services, Digital Rights Management & Alternativen

Denis EggertDigital Music Services, Digital Rights Management & Alternativen Bestandsaufnahme, Analyse und Perspektivendes deutschen MarktesBiTS-Forschung, Volume 22005; 91 Pages.; Language: ..

13.00€ Ex Tax: 12.38€

13.00€ Ex Tax: 12.38€

IT  Change in Small and Medium-sized Enterprises

IT Change in Small and Medium-sized Enterprises

Martin EsserIT  Change in Small and Medium-sized EnterprisesA Human Resource and Change Management ApproachBiTS-Forschung, Vol. 62010; 81 pp.; Language: ENISBN 978-3-89733-222-5Small and medium-s..

12.00€ Ex Tax: 11.43€

12.00€ Ex Tax: 11.43€

Qualitative Bewertung von Werbung im Umfeld iTV (interactive Television)

Qualitative Bewertung von Werbung im Umfeld iTV (interactive Television)

Nicolai Schirmer Qualitative Bewertung von Werbung im Umfeld iTV (interactive Television)Bestandsaufnahme, Analyse und Perspektiven des deutschen MarktesBiTS-Forschung, Vol. 32006; 132 Pages.;&nb..

16.00€ Ex Tax: 15.24€

16.00€ Ex Tax: 15.24€

Wirtschaftsmathematik

Wirtschaftsmathematik

Britta Ruhnau Wirtschaftsmathematik Mathematische Unterstützung betriebswirtschaftlicher Entscheidungen BiTS-Lehre, Vol. 1 2011 (3. Auflage); 100 S.; (DIN A4) ISSN 1861-6666; ISBN 978-..

22.00€ Ex Tax: 20.95€

22.00€ Ex Tax: 20.95€

Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht

Nutzungsmotivation von Social Media aus Unternehmens- und Kundensicht

Jan Tepohl | Marc-André SchreiNutzungsmotivation von Social Mediaaus Unternehmens- und KundensichtBiTS-Forschung, Vol 102016, 68 pages; Language: GERISSN 1861-4833ISBN 978-3-89733-391-8Eine erfolgreic..

10.00€ Ex Tax: 9.52€

10.00€ Ex Tax: 9.52€

Wissenschaftspreis 2015

Wissenschaftspreis 2015

Christoph Moss (ed.)Wissenschaftspreis 2015Business and Information Technology School IserlohnBiTS-Forschung, Vol 82015; 211 pages (DIN A4)ISSN 1861-4833ISBN 978-3-89733-359-8Premieren sind immer etwa..

18.90€ Ex Tax: 18.00€

18.90€ Ex Tax: 18.00€

Wissenschaftspreis 2016

Wissenschaftspreis 2016

Christoph Moss (ed.)Wissenschaftspreis 2016Business and Information Technology School IserlohnBiTS-Forschung, Vol. 92016; 264 pages (DIN A4); Language: GERISSN 1861-4833ISBN 978-3-89733-393-2Wissensch..

22.80€ Ex Tax: 21.71€

22.80€ Ex Tax: 21.71€

Showing 1 to 11 of 11 (1 Pages)