Beste Aussicht

Beste Aussicht
Produktnr.: 978-3-89733-325-3
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: 15,80€
Preis ohne Steuer: 14,77€
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich
Gerd Puls
Beste Aussicht
Westfälische Grüße
2014; 219 Seiten
ISBN 978-3-89733-325-3
 
 
Erinnerungen an westfälische Kindheit in den 50er Jahren, an Jugendzeit in den 60ern und allmähliches Erwachsenwerden in den 1970er Jahren, an Entwicklungen, Umbrüche, Abbrüche, Veränderungen und Verluste, an Beschränkungen, Perspektiven und Orientierungsversuche persönlicher und gesellschaftlicher Art sind Themen dieses Buches.
Gebündelt in einem facettenreichen Spektrum von Erzählungen, Miniaturen, Reportagen und Collagen kommen die Texte stets liebevoll kritisch, charakteristisch und einfühlsam daher, mal besinnlich, ernst und nachdenklich, mal mit Heiterkeit und leisem Humor, mal leicht makaber und satirisch. Angesiedelt am Rande des Ruhrgebietes im Herzen Westfalens spiegeln sie bodenständige Lebensumstände mit dem Blick über den Zaun.
Powered By OpenCart
projektverlag © 2017